Starke Eltern – Starke Kinder® (2203)

08.06.2022–06.07.2022 Büsserach

Der Elternkurs ist für Mütter und Väter konzipiert, die mehr Freude und weniger Stress mit ihren Kindern erleben wollen. Im Basiskurs setzen sich Eltern mit folgenden Themen auseinander: Was ist mir wichtig in der Erziehung? Wie drücke ich meine Bedürfnisse und Gefühle aus? Wie kann ich mich besser mit meinem Kind verständigen?

Im Anschluss an den Basiskurs besteht die Möglichkeit einen Aufbaukurs zu besuchen. Eltern erfahren wie Grenzen gesetzt und Regeln vereinbart und wie Konfliktsituationen gewaltfrei gelöst werden können. 

Für Eltern von 3-10jährigen Kindern

Daten
Mi. 8.6./15.6./29.6./6.7.2022
4 Kursabende à 2½ Stunden, jeweils von 19.15h – 21.45h

Kosten
CHF 160.– Elternteil | CHF 240.– Elternpaar

Durchführung
Spätestens eine Woche vor Kursbeginn wird über die Durchführung entschieden und informiert!

 

Anmelden

Zurück